Hey meine Hübschen,

wie dem einen oder anderen aufgefallen ist, bin ich jetzt schon ein Weilchen recht inaktiv auf YouTube. Angefangen hatte das ganze ja mit dem Sterben meines alten Rechners. Nun habe ich jedoch schon ein Weilchen meinen neuen PC. Irgendwie kam ich aber einfach nicht dazu neuen Content zu fabrizieren. Dies hat wohl mehrere Gründe.

  1. Privat einiges um die Ohren
  2. Alle Spielstände und viele Daten sind verloren gegangen
  3. Wow Legion kam raus ^^
  4. Ich habe mir viel Gedanken über meinen Kanal gemacht

Nachdem ich mich auf YouTube ein wenig ausprobiert habe, fragte ich mich halt wo will ich hin mit dem Kanal und was möchte ich genau machen. Das Thema Twitch kam ja auch noch dazu. Die ganzen Änderungen von YouTube sollte ich jetzt auch nicht außer acht lassen. Ich möchte auf jeden Fall auf YouTube und auf Twitch aktiv sein. Aber auf welche Plattform lege ich mein Hauptaugenmerk? Dafür konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Aber was auf jeden Fall feststeht:

  • Am 18.09 geht es mit dem The Darkest Dungeon LP wieder weiter. Bzw. fängt von vorne an, da auch diese Daten leider beschädigt waren.
  • Tales of Phantasia muss ich vorerst pausieren, hier habe ich auch den Spielstand verloren und muss erst wieder bis zu dem Punkt spielen…aber dazu fehlt mir die Lust XD
  • Die Spielekiste wird es weiterhin geben, aber die wird nur kommen wenn ich auch Spiele dazu habe und Lust darauf…also nicht immer ganz Regelmäßig
  • Es wird jetzt öfter auch Streams von mir auf Twitch geben. Meist zu den Spielen World of Warcraft, Overwatch oder Heroes of the Storm.

Lasst uns doch ein wenig darüber Diskutieren ob ich mein Hauptaugenmerk auf Twitch oder doch lieber auf YouTube legen sollte. Was denkt ihr? Welche Plattform findet ihr besser?

Liebe Grüße – euer Marzaru!

Freue mich über Follows und Likes:
RSS
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://www.marzaru.de/2016/09/09/wie-geht-es-weiter-mit-marzaru-de/
Instagram