Hey Freunde,

ich plane derzeit mein neues Lets Play und möchte eine Art Community-Projekt daraus machen. Daher seid ihr jetzt gefragt und eure Unterstützung.

Ich möchte ein Lets Play von The Darkest Dungeon machen. Da man in The Darkest Dungeon die Heldennamen anpassen kann, können sich Zuschauer und andere Youtuber wünschen ein bestimmter Charakter zu sein. Des Weiteren dürfen sie bestimmen, welche Skills und Farbe der Charakter haben soll.

Ab und zu erscheinen kleine Sprechblasen bei den einzelnen Chars (Bild, auch wenn das bild Englisch ist, das LP ist auf Deutsch), diese möchte ich dann vom jeweiligen Teilnehmer vertonen lassen. Dazu würde ich mich dann jeweils mit den Personen in Kontakt setzen und ihnen mitteilen, welche Sätze aufgenommen werden müssen und welche Stimmung der Charakter dabei hat. Diese nehmt ihr dann einzeln auf und schickt sie mir zu. Ich werde versuchen Qualitativ das Beste raus zu holen und diese dann ins Lets Play einbinden. Hier ist eure Zuverlässigkeit gefragt, denn ohne eure Aufnahmen wird das Projekt nur halb so lustig.

Ihr werdet auf Wunsch in der Beschreibung mit einem Link eurer Wahl eingetragen. Im ersten Video, in dem ihr auftaucht, kann ich auch gerne ein paar Worte zu euch sagen und eure Seite/Kanal vorstellen (als kleine Werbung)…

Solltet ihr Interesse haben so meldet euch doch bitte bei mir.
Homepage ➤ http://www.marzaru.de
YouTube ➤ https://goo.gl/KoUO0B
Facebook ➤ https://goo.gl/QSrHOc
Twitter ➤ https://goo.gl/TOx70t
Twitch ➤ https://goo.gl/gFOVDL
Steam ➤ http://goo.gl/tRT22a

Ablauf:

So –> Neue Folge produzieren.
Mo-Fr –> Einsammeln der Sounddateien
Fr-Sa –> Bearbeiten und Schneiden der Aktuellen Folge
So –>  Aktuelle Folge kommt um 18:00 on .. Repeat

Sollte ich merken, dass es gut läuft, kann man auch darüber nachdenken, mehr als eine Folge pro Woche zu produzieren.

Regeln:
– Wenn ein Char Stirbt, kann der Teilnehmer entscheiden, ob er ein neuen Char haben möchte oder nicht. Wenn nicht bleiben alle Links in den bisherigen Videos erhalten.
– Sollte ein Teilnehmer keine Zeit/Lust mehr haben, so kann er sich abmelden. Dann wird der Char das Team verlassen und alle Links bleiben in den schon hochgeladenen Videos.
– Sollten Teilnehmer ohne Meldung nicht mehr antworten oder keine Soundatein mehr liefern, so wird der Char aus dem Team entfernt und die Verlinkungen in allen Videos entfernt.
– Sollte was dazwischen kommen so meldet euch proaktiv bei mir. Es kann immer mal was passieren und man kann mit mir drüber reden.

Klassen:

http://darkestdungeon.gamepedia.com/Heroes (Englisch, aber mit Stats und Skills)
http://www.giga.de/spiele/darkest-dungeon/tipps/darkest-dungeon-alle-klassen-der-helden-im-ueberblick/ (Deutsch, Antiquarin fehlt)

Ich bin wirklich gespannt, wer von euch da mitmachen möchte.

LG Marzaru!

PS: Wenn ihr noch Fragen oder Vorschläge für den Ablauf oder anderes habt so könnt ihr mir das gerne sagen 🙂

Freue mich über Follows und Likes:
RSS
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Google+
Google+
http://www.marzaru.de/2016/06/04/community-play-the-darkest-dungeon-marzaru/
Instagram